,

FDS goes 21. Isernhagener Volkslauf!

Dieses Jahr laufen am 03.06.2018 bereits zum 21. Mal viele laufbegeisterte und sportfreudige Gemeindemitglieder und viele viele Läufer aus dem Umland den Isernhagener Volkslauf.

Für den diesjährigen Lauf haben sich der Förderverein der Friedrich-Dierks-Schule Isernhagen HB und der Veranstalter TSV Isernhagen etwas ganz Besonderes einfallen lassen und dabei brauchen wir Ihre/Eure Unterstützung!

Dieses Jahr spendet der Förderverein durch ein Mitglied die jährliche Hüpfburg und hilft beim Auf- und Abbau mit. Und: von jedem Startgeld erhält der Förderverein mindestens 1€ als Spende!

Hiermit möchte der TSV Isernhagen unser Projekt „multifunktioneller Sportplatz“ unterstützen. Deswegen: bitte unbedingt anmelden und mitlaufen!!! Egal welche Strecke, ob mit oder ohne Kind, ob walken, gehen, laufen….jede Anmeldung zählt!

Auf der Seite www.volkslaufisernhagen.de gibt es weitere Infos und kann die Anmeldung erfolgen.

Der Förderverein macht natürlich auch mit und versucht so viele Mitglieder wie möglich als Mannschaft anzumelden!

Lasst uns gemeinsam mit unseren Kindern für unsere Kinder laufen. Noch nie war spenden so gesund und so einfach.

Macht mit und Feiert Den Sport 2018 mit uns!